Welche Bedingung(en) muss/müssen gegeben sein, damit man eine Kodierung durchführen kann?


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Multiple Korrelationen müssen berechnet werden können
  • Multiple Regressionen müssen berechnet werden können
  • Nominale Merkmale müssen durch Indikatorvariablen abgebildet werden können
Ergänzungen zur Antwort:

Für die praktische Umsetzung müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:

  1. Man muss in der Lage sein, für beliebige Variablensätze multiple Korrelationen und Regressionen zu berechnen
  2. Man muss in der Lage sein, nominale Merkmale durch Indikatorvariablen abzubilden
Antwortwahrscheinlichkeit
44% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Von Dir:
40 mal beantwortet
11 richtig / 29 falsch
Von allen Nutzern:
322 mal beantwortet
142 richtig / 180 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 7 Jahren
104
761