Er dachte, ich hätte ihn nicht verstanden, und hat deshalb nochmal angerufen.


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Hier muss ein Komma vor dem “und“ stehen.
Ergänzungen zur Antwort:

D 119: Hier muss ein Komma vor dem “und“ stehen, weil das schließende Komma eines vorangehenden Einschubs oder Nebensatzes erhalten.

  • Entweder ich sage es ihm, und zwar heute noch, oder du sagst es ihm morgen selbst.
  • Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten, und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Antwortwahrscheinlichkeit
33% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Du bist nicht angemeldet. Wir haben keine Daten.
Von allen Nutzern:
133 mal beantwortet
44 richtig / 89 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 6 Jahren
66
475