Für wie viele Jahre wird der Landtag in Baden-Württemberg gewählt?

Dein Punktestand 0
Erstellt von: memucho vor 3 Jahren
Diese Frage wurde zuletzt bearbeitet von: memucho vor 3 Tagen
Diese Frage ist folgendem Thema zugeordnet::
Statistik:
63%
Wahrscheinlichkeit, dass du diese Frage richtig beantwortest.
Insgesamt 2557x beantwortet, davon 1632 richtig.
Diese Frage wurde 4437x gesehen
68x im Wunschwissen
Erstellt von:
Reputation:
1599682 Punkte
(Rang 1)
Frage erstellen
Landesflagge Baden-Württemberg
Hinzufügen   Thema mit  10 Fragen

Baden-Württemberg

Wurde 1952 durch die Fusion der Länder Württemberg-Baden, Baden und Württemberg-Hohenzollern gegründet.

Das könnte dich auch interessieren:

Hinzufügen   Lernset mit 10 Fragen

Einbürgerungstest Deutschland für Baden-Württemberg

Dieser Fragesatz enthält nur die 10 bundeslandspezifischen Fragen für Baden-Württemberg und nicht die 300 bundeseinheitlichen Fragen (siehe Thema "Einbürgerungstest Deutschland").
Landesflagge Baden-Württemberg
Thema mit 10 Fragen

Baden-Württemberg

Wurde 1952 durch die Fusion der Länder Württemberg-Baden, Baden und Württemberg-Hohenzollern gegründet.
Hinzufügen   Lernset mit 21 Fragen

Methodenlehre II (Prof. Voelkle, HU Berlin) 10: Versuchsplanung

Dieses Lernset basiert auf den Vorlesungsfolien von Prof. Dr. Manuel Voelkle aus der Lehrveranstaltung "Methodenlehre II" im Bachelor-Studiengang an der Humboldt-Universität zu Berlin. Inhaltlich wird hier die Analyse von Häufigkeiten aufgegriffen (v.a. Chi-Quadrat-Methoden). Für die Bereitstellung der Folien bedanken wir uns herzlich bei Prof. Voelkle, die inhaltliche Verantwortung liegt aber allein bei uns. INHALTE: vier Arten der Validität, Brunswik'sche Linse, Kausalität
Title|The Signing of Peace in the [[:Category:Hall of Mirrors (Palace of Versailles)|Hall of Mirrors]], [[:Category:P...
Hinzufügen   Lernset mit 10 Fragen

Friedensvertrag von Versailles

Kannst du diese Fragen zum so genannten Versailler Vertrag beantworten?
Hinzufügen   Lernset mit 27 Fragen

Das Christentum

In diesem Fragesatz lernst du die Grundlagen über die Gebräuche, Feste und Heiligen des Christentums, der mit rund 2,26 Milliarden Anhängern am weitesten verbreiteten Religion weltweit. Von zentraler Bedeutung für das Christentum ist Jesus von Nazaret, ein jüdischer Wanderprediger. Seine Jünger erkannten in ihm nach seiner Kreuzigung und Auferstehung den Sohn Gottes und den vom Judentum erwarteten Messias. In ihren Bekenntnissen nennen sie ihn Jesus Christus. Der Glaube an ihn ist in den Schriften des Neuen Testaments grundgelegt.
Selbstbildnis mit Strohhut
Hinzufügen   Lernset mit 10 Fragen

Maler berühmter Gemälde erkennen

Von den vielen Gemälden, die in den letzten Jahrhunderten gemalt wurden, haben es nur einige in das kollektive Gedächtnis unserer Gesellschaft geschafft. Kennst du die Maler der berühmtesten Gemälde?

Kommentare

Um zu kommentieren, musst du eingeloggt sein.
Alle Inhalte auf dieser Seite stehen, soweit nicht anders angegeben, unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 (CC-BY-4.0). Einzelne Elemente (aus anderen Quellen übernommene Fragen, Bilder, Videos, Textabschnitte etc.) können anderen Lizenzen unterliegen und sind entsprechend gekennzeichnet.