Bundestagswahl 2017's image'
Lizenzinfos

3
4583
Christof's profile picture'
Thema
Thema
Fragen
43
Analytics

Die Bundestagswahl 2017 ist die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag und soll am 24. September 2017 stattfinden.

Der Deutsche Bundestag ist die Volksvertretung der Bundesrepublik Deutschland und als maßgebliches Gesetzgebungsgremium ihr wichtigstes Organ. Er besteht aus Abgeordneten des deutschen Volkes, die in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl auf vier Jahre gewählt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2017

Sich informieren

Wir empfehlen abgeordnetenwatch.de. Dort kannst du die Kandidaten, die in deinem Wahlkreis antreten genauer unter die Lupe nehmen und ihnen Fragen stellen.

Immer noch interessant: Der Wahlomat zeigt in welchen Fragen du mit verschiedenen Parteien übereinstimmt.

Verwandte Inhalte

Untergeordnete Themen (3)
Alle Inhalte auf dieser Seite stehen, soweit nicht anders angegeben, unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 (CC-BY-4.0). Einzelne Elemente (aus anderen Quellen übernommene Fragen, Bilder, Videos, Textabschnitte etc.) können anderen Lizenzen unterliegen und sind entsprechend gekennzeichnet.