ANZEIGE
Zum Erstellen von Arbeitsblättern empfehlen wir tutory

Fördermitglied werden

Du möchtest Fördermitglied werden? Du findest, dass memucho eine tolle Sache ist und möchtest uns unterstützen? Dann werde Fördermitglied der ersten Stunde!

Wir sind noch nicht ganz fertig, memucho befindet sich in der Beta-Phase. Einige Funktionen fehlen noch, andere Dinge müssen wir noch verbessern und benutzerfreundlicher machen. Außerdem haben wir noch sooo viele Ideen, die auf Verwirklichung warten. Wir arbeiten daran! Aber gerade in der schwierigen Startphase brauchen wir dich und deine Unterstützung. Wenn du an uns glaubst, dann werde jetzt Fördermitglied!

Was bekommst du als Mitglied?

  • Die wertvolle Trophäe "Fördermitglied der 1. Stunde" in Gold in deinem Profil auf Lebenszeit.
  • Die memucho-Seite komplett werbefrei.
  • Alle memucho-Funktionen auch zukünftig ohne Beschränkungen, insbesondere...
    • ...unbegrenzt private Fragen
    • ...unbegrenzt Wunschwissen
    • ...unbegrenzte Nutzung von Lernterminen
    • ...unbegrenzte Nutzung von Widgets (sonst max. 5)
  • Das gute Gefühl, eine tolle Idee zu unterstützen.

In der Beta-Phase sind die Funktionalitäten für Nichtmitglieder teilweise noch nicht beschränkt. Bis zum offiziellen Start unserer Plattform winken für dich als Fördermitglied also neben der werbefreien Nutzung "nur" Ruhm, Ehre und die besondere Trophäe – und das gute Gefühl, eine tolle Sache zu unterstützen.

Dein Beitrag

Dein Beitrag richtet sich nach deinen finanziellen Möglichkeiten und deiner Motivation. Du kannst ihn selbst wählen.

Du bist zum Beispiel Schüler, Student, Geringverdiener oder Lebenskünstler mit geringem Budget und kannst auch deine Eltern nicht um Unterstützung bitten. Den Wert eines Kaffees im Monat oder von zwei Taschenbüchern im Jahr kannst du aber für memucho aufbringen.
Du oder deine Eltern sind Normalverdiener. 5,00 € im Monat für Bildung gehen voll in Ordnung.
Dir oder deinen Eltern geht es finanziell gut oder sehr gut oder du findest unsere Idee so toll, dass du uns mit einem höheren Beitrag unterstützen möchtest.

Einloggen oder registrieren

Um Mitglied zu werden musst du dich einloggen oder registrieren.

Alle Inhalte auf dieser Seite stehen, soweit nicht anders angegeben, unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 (CC-BY-4.0). Einzelne Elemente (aus anderen Quellen übernommene Fragen, Bilder, Videos, Textabschnitte etc.) können anderen Lizenzen unterliegen und sind entsprechend gekennzeichnet.