Zu welcher Rasse gehört dieses Brandzeichen?

enter image description here


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Westfale
Ergänzungen zur Antwort:

Der Westfale ist eine Pferderasse und nach dem Hannoveraner die zweitgrößte geschlossene deutsche Warmblutzucht. Der Westfale entspricht den Vorstellungen des heutigen Sportpferdetyps. Er ist dem Hannoveraner, von dem er stark beeinflusst wurde, sehr ähnlich, aber oftmals etwas gröber als dieser, da weniger Vollblüter als in der hannoverschen Zucht eingesetzt wurden.

Antwortwahrscheinlichkeit
73% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Von Dir:
12 mal beantwortet
9 richtig / 3 falsch
Von allen Nutzern:
690 mal beantwortet
505 richtig / 185 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 7 Jahren
82
1137