Wozu dient die Lichterführung?

Dein Punktestand 0
Erstellt von: memucho vor 3 Jahren
Diese Frage wurde zuletzt bearbeitet von: memucho vor 16 Stunden
Die Frage ist folgenden Themen zugeordnet:
Statistik:
67%
Wahrscheinlichkeit, dass du diese Frage richtig beantwortest.
Insgesamt 702x beantwortet, davon 476 richtig.
Diese Frage wurde 1090x gesehen
53x im Wunschwissen
Erstellt von:
Reputation:
1473582 Punkte
(Rang 1)
Frage erstellen

Empfehlungen:

Boats in unidentified location in Europe. Photo taken in 2000 using 35mm film camera. Digitally scanned in November 2...
    Thema mit 284 Fragen

Sportbootführerschein See

Der Sportbootführerschein See (SBF See) ist der amtliche Sportbootführerschein zum Führen von motorisierten Booten, die für Sport- und Freizeitzwecke gebaut wurden, auf den Seeschifffahrtsstraßen.
Segelboot im Abendlicht, Chiemsee
    Thema mit 300 Fragen

Sportbootführerschein Binnen

Der Sportbootführerschein Binnen wird in Deutschland benötigt, um Sportboote bis 15 Meter Länge mit mehr als 11,03 kW (15 PS) auf Binnenschifffahrtsstraßen zu führen.
segeln auf dem baldeneysee
    Thema mit 512 Fragen

Sportbootführerscheine Deutschland

Die Sportbootführerscheine (SBF) sind in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben für das Führen von Sportbooten in der Freizeit. Es gibt ihn einmal für die Binnengewässer (SBF Binnen) und einmal für die See (SBF See).
Diploma di Scuola Superiore ITIS con Specializzazione in Meccanica
    Thema mit 2302 Fragen

Zertifikate

Zertifikate dienen dazu, Wissen in bestimmten Bereichen nachzuweisen. Dafür gibt es in der Regel eine Prüfung. Diese Prüfungen können Teil von Aus- oder Weiterbildungen und/oder Voraussetzung für bestimmte Tätigkeiten sein. Beispiele sind Führerscheine, Sicherheitsstandards oder auch zertifiziertes Projektmanagement. Du willst dich auf eine solche Prüfung vorbereiten? Dann schau mal, was wir hier schon anbieten oder erstell selbst ein Thema!

Wissensnetz

Übergeordnete Themen: 2 (Sportbootführerscheine Deutschland, Zertifikate)

Kommentare

Um zu kommentieren, musst du eingeloggt sein.
Alle Inhalte auf dieser Seite stehen, soweit nicht anders angegeben, unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 (CC-BY-4.0). Einzelne Elemente (aus anderen Quellen übernommene Fragen, Bilder, Videos, Textabschnitte etc.) können anderen Lizenzen unterliegen und sind entsprechend gekennzeichnet.