Suchtreffer: 1 von 0 in allen Fragen

Wie werden IP-Netzknoten bezeichnet?

Erstellt von: Sinem vor 23 Stunden
Diese Frage wurde zuletzt bearbeitet von: Sinem vor 23 Stunden
Statistik:
?
Wahrscheinlichkeit, dass du diese Frage richtig beantwortest.
Diese Frage wurde noch nie beantwortet.
Du hast diese Frage noch nie beantwortet.
Diese Frage wurde 16x gesehen
1x im Wunschwissen
Erstellt von:
Reputation:
9601 Punkte
(Rang 6)
Frage erstellen
Turingmaschine
Hinzufügen   Thema mit 19 Lernsets und 321 Fragen
Dein Wissensstand

Informatik

Informatik ist die Wissenschaft, die sich mit der systematischen Verarbeitung von Informationen beschäftigt, insbesondere mit Hilfe von Digitalrechnern“

Das könnte dich auch interessieren:

Biological cell
Hinzufügen   Lernset mit 18 Fragen

Sekundarstufe I: Die Zellorganellen

Eine Zelle (lateinisch cellula = kleine Kammer; altgriechisch κύτος kytos = Zelle) ist die kleinste lebens- und vermehrungsfähige Einheit von Organismen - also aller Pflanzen, Tiere, Pilze und Bakterien. Es gibt Lebewesen die aus nur einer Zelle bestehen, zum Beispiel das Pantoffeltierchen. Diese Einzeller nennt man Prokaryoten, sie besitzen keinen Zellkern. Viele größere Lebewesen, wie zum Beispiel wir Menschen, setzen sich aus einer Vielzahl verschiedener Zellen mit unterschiedlichen Funktionen zusammen. Diese Vielzeller bezeichnet man als Eukaryoten. Unter den Eurkaryoten unterscheidet man außerdem pflanzliche und tierische Zellen voneinander. Lerne hier die grundlegenden Organellen von pflanzlichen und tierischen Zellen und ihre Funktion kennen!
Illustration of alpha-error and p-value.
Hinzufügen   Lernset mit 10 Fragen

Methodenlehre II (Prof. Voelkle, HU Berlin) - Einführung

Dieses Lernset basiert auf den Vorlesungsfolien von Prof. Dr. Manuel Voelkle aus der Lehrveranstaltung "Methodenlehre II" im Bachelor-Studiengang an der Humboldt-Universität zu Berlin. Hierbei werden zunächst grundlegende Begriffe des Hypothesentestens wiederholt (Bsp. p-Wert, Effektstärke, Teststärke, Nullhypothese). Für die Bereitstellung der Folien bedanken wir uns herzlich bei Prof. Voelkle, die inhaltliche Verantwortung liegt aber allein bei uns.
English: student in Thung Kalo Witthaya School
Hinzufügen   Lernset mit 17 Fragen

Grundlagen der Lernpsychologie

Lernen, das machen wir alle alltäglich: ob in der Schule, in der Uni, auf der Arbeit, für unser Hobby oder ganz beiläufig nebenher... Doch wie funktioniert das eigentlich? Was für Begriffe, Theorien und Untersuchungen gibt es dazu? Hier erhältst du einen ersten Einblick in Erkenntnisse aus dem Bereich der Lernforschung.
Hinzufügen   Lernset mit 24 Fragen

Methodenlehre II (Prof. Voelkle, HU Berlin) 04: einfaktorielle Versuchspläne

Dieses Lernset basiert auf den Vorlesungsfolien von Prof. Dr. Manuel Voelkle aus der Lehrveranstaltung "Methodenlehre II" im Bachelor-Studiengang an der Humboldt-Universität zu Berlin. Für die Bereitstellung der Folien bedanken wir uns herzlich bei Prof. Voelkle, die inhaltliche Verantwortung liegt aber allein bei uns. Inhalte: abhängige und unabhängige Variablen, ANOVA, Varianzdekomposition, Quadratsummen, F-Verteilung, Modell I und II
Hinzufügen   Lernset mit 18 Fragen

Wissen2go: Judentum erklärt

Mithilfe von Video und Fragen kannst du hier mehr über das Judentum erfahren.

Kommentare

Um zu kommentieren, musst du eingeloggt sein.
Alle Inhalte auf dieser Seite stehen, soweit nicht anders angegeben, unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 (CC-BY-4.0). Einzelne Elemente (aus anderen Quellen übernommene Fragen, Bilder, Videos, Textabschnitte etc.) können anderen Lizenzen unterliegen und sind entsprechend gekennzeichnet.