Wie viele Hochschulen in Deutschland tragen das Zertifikat des „audit familiengerechte hochschule“?


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • 106
Ergänzungen zur Antwort:

106 Hochschulen in Deutschland tragen das Zertifikat des „audit familiengerechte hochschule“, das sind knapp 25% der insgesamt 426 Hochschulen in Deutschland (Stand: 2016/2017).

Das audit familiengerechte hochschule unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Arbeits- und Studienbedingungen, die Beruf bzw. Studium, Familie und Privatleben vereinbaren lassen.

Das audit wurde von der gemeinnützigen Hertie-Stiftung initiiert und von der berufundfamilie Service GmbH durchgeführt.

Antwortwahrscheinlichkeit
44% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Du bist nicht angemeldet. Wir haben keine Daten.
Von allen Nutzern:
457 mal beantwortet
204 richtig / 253 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
28
987