Wie heißt der Roman, den der Schriftsteller Jonathan Franzen 2001 veröffentlichte?


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Die Korrekturen
Ergänzungen zur Antwort:

Der Roman "Die Korrekturen" war Franzens durchbruch. Stand 2010 wurde er 2.85 Millionen Exemplare verkauft.

Das Magazin Time zählt den Roman zu den besten 100 englischsprachigen Romanen, die zwischen 1923 und 2005 veröffentlicht wurden

2015 wurde dieser Roman von der BBC-Auswahl der besten 20 Romane von 2000 bis 2014 zu einem der bislang bedeutendsten Werke dieses Jahrhunderts gewählt.

"Freiheit" ist Franzens der vierter Roman und wurde 2010 veröffentlicht.

Antwortwahrscheinlichkeit
60% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Du bist nicht angemeldet. Wir haben keine Daten.
Von allen Nutzern:
30 mal beantwortet
18 richtig / 12 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  Robert  vor 9 Jahren
45
614