Wie finde ich bei memucho ein Thema, dass mich interessiert?


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Ich gebe in die Suchleiste meinen Begriff ein. Die Volltextsuche ergibt verschiedene Treffer: Es gibt Lernsets, Themen oder einzelne Fragen zu meinem Suchbegriff.
  • Ich klicke mich durch alle Themen, bis ich finde was ich suche. Vielleicht läuft mir noch eine Thema/eine Frage/ein Lernset über den weg,was mich auch interessiert.
Antwortwahrscheinlichkeit
9% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Du bist nicht angemeldet. Wir haben keine Daten.
Von allen Nutzern:
11 mal beantwortet
1 richtig / 10 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 6 Jahren
3
115