Frage 1 von 47 im Thema Mathematik

Welches Teilgebiet der Mathematik umfasst das Rechnen mit Zahlen und beinhaltet zum Beispiel die Grundrechenarten und die Teilbarkeitslehre.

Erstellt von: Robert vor 5 Jahren
Diese Frage wurde zuletzt bearbeitet von: Robert vor 5 Monaten
Thema:  Spoiler
3x ich: 0x 66% 146x 19x
Erstellt von:
Reputation:
1224627 Punkte
(Rang 1)
Frage erstellen

Das könnte dich auch interessieren:

Scheidemann ruft vom Westbalkon (zweites Fenster nördlich des Portikus) des Reichstagsgebäudes die Republik...
Hinzufügen   Lernset mit 19 Fragen

Weimarer Republik (Grundwissen)

Hier kannst du dein Wissen über die Weimarer Republik testen.
Hinzufügen   Lernset mit 23 Fragen

Methodenlehre II (Prof. Voelkle, HU Berlin) 01: Analyse von Häufigkeiten

Dieses Lernset basiert auf den Vorlesungsfolien von Prof. Dr. Manuel Voelkle aus der Lehrveranstaltung "Methodenlehre II" im Bachelor-Studiengang an der Humboldt-Universität zu Berlin. Inhaltlich wird hier die Analyse von Häufigkeiten aufgegriffen (v.a. Chi-Quadrat-Methoden). Für die Bereitstellung der Folien bedanken wir uns herzlich bei Prof. Voelkle, die inhaltliche Verantwortung liegt aber allein bei uns.
Hinzufügen   Lernset mit 8 Fragen

Gewaltherrschaft der Jakobiner

Der "große Terror" war eine Periode der Französischen Revolution von Anfang Juni 1793 bis Ende Juli 1794. Sie war gekennzeichnet durch die brutale Unterdrückung aller Personen, die verdächtigt wurden, Gegner der Revolution zu sein
EUFOR Zeichen
Hinzufügen   Lernset mit 15 Fragen

Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik (GASP)

Wie viel weißt du über Geschichte und Handlungsfelder der GASP?
Hinzufügen   Lernset mit 15 Fragen

Tierschutz für den Basispass Pferdekunde

Sobald man sich mit Tieren beschäftigt, sollte man sich auch mit dem Tierschutz auseinandersetzen. Die richtige Haltung und der richtige Umgang mit Tieren im Allgemeinen sind im Tierschutzgesetz festgehalten. Für die artgerechte Haltung von Pferden im Besonderen gibt es das 1x9 der Pferdefreunde, sie entsprechen ehtischen Grundsätze.

Kommentare

Um zu kommentieren, musst du eingeloggt sein.
Alle Inhalte auf dieser Seite stehen, soweit nicht anders angegeben, unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 (CC-BY-4.0). Einzelne Elemente (aus anderen Quellen übernommene Fragen, Bilder, Videos, Textabschnitte etc.) können anderen Lizenzen unterliegen und sind entsprechend gekennzeichnet.