Welche der folgenden Flüsse fließt nicht durch Kanada?


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Snake River
Ergänzungen zur Antwort:

Der Snake River ist ein 1674 km langer Nebenfluss des Columbia Rivers im Nordwesten der Vereinigten Staaten.

Der Snake River hat seine Quelle an der kontinentalen Wasserscheide im Yellowstone-Nationalpark, fließt dann in Wyoming nach Süden durch den Grand-Teton-Nationalpark. Hinter dem Snake River Canyon biegt er nach Westen ab und erreicht die Snake River Plain, eine Ebene, die sich über rund 600 km bogenförmig durch das südliche Idaho zieht. Er fließt an den Städten Idaho Falls, Pocatello, Twin Falls und Boise vorbei und bildet mehrere Stauseen wie das American Falls Reservoir. Auf der Höhe von Twin Falls bildet der Snake River die 70 m hohen Shoshone Falls, auch Niagara of the west genannt. Dann strömt er weiter nach Norden und bildet einen Teil der Grenze zwischen Idaho und Oregon.

Antwortwahrscheinlichkeit
37% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Von Dir:
1 mal beantwortet
1 richtig / 0 falsch
Von allen Nutzern:
211 mal beantwortet
79 richtig / 132 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 7 Jahren
72
583