Was mache ich, wenn mich memucho mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurücklässt, nachdem ich versucht habe, mir einen Überblick zu verschaffen?

Richtige Antwort:
  • Konkrete Frage formulieren - Kontakt mit dem memucho-Team aufnehmen
  • Aufklärungsprozess dokumentieren - Selbst ein Lernset zur Weitergabe deines Wissens erstellen und es ggf. dem Thema "memucho-Tutorials" zuordnen
Ergänzungen zur Antwort:

"Sich selber schlau machen und Wissen aneignen."

Wenn Google-it nicht hilft:

nützliche Links

(wobei letzters ja eigentlich in ein eigenes Thema gehört ;-)

#justbetathings

Antwortwahrscheinlichkeit
29% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Du bist nicht angemeldet. Wir haben keine Daten.
Von allen Nutzern:
34 mal beantwortet
10 richtig / 24 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  Kurt  vor 6 Jahren
42
614