Was ist keine von der Cognitive Theory of Multimedia vorgeschlagene Designregel?


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Cooperation Principle
Ergänzungen zur Antwort:

Aus der Cognitive Theory of Multimedia können zehn grundlegende Regeln für das Instruktionsdesign multimedialer Lerninhalte abgeleitet werden: Coherence principle, Signaling principle, Redundancy principle, Spatial Contiguity principle, Temporal contiguity principle, Segmenting principle, Pretraining principle, Modality principle, Multimedia principle und Personalization principle.

Spacial Continguity Principle: Grafiken und Beschreibungen sollten sich nah sein Segmenting Principle: Aufteilen von Lerninhalten in kleinere Segmente Personalization principle: Gestaltung von Lernmaterial im persönlichen Stil

Antwortwahrscheinlichkeit
36% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Du bist nicht angemeldet. Wir haben keine Daten.
Von allen Nutzern:
11 mal beantwortet
4 richtig / 7 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  clarissa  vor 6 Jahren
11
161