Was gehörte nicht zur nationalsozialistischen Ideologie?


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Demokratie
Ergänzungen zur Antwort:

Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Ideologie. Seine Wurzeln hat er in der völkischen Bewegung, die sich etwa zu Beginn der 1880er Jahre im deutschen Kaiserreich und in Österreich-Ungarn entwickelte. Ab 1919, nach dem Ersten Weltkrieg, wurde er zu einer eigenständigen politischen Bewegung im deutschsprachigen Raum.

Antwortwahrscheinlichkeit
87% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Von Dir:
49 mal beantwortet
41 richtig / 8 falsch
Von allen Nutzern:
474 mal beantwortet
417 richtig / 57 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 7 Jahren
79
649