Wann wurden die ersten Schlagbäume an der Berliner Mauer wieder geöffnet?

Erstellt von: memucho vor 3 Jahren
Diese Frage wurde zuletzt bearbeitet von: memucho vor 2 Monaten
118x ich: 0x 63% 224x 30x
Erstellt von:
Reputation:
1064707 Punkte
(Rang 1)
Frage erstellen
Die Staatsflagge der Deutschen Demokratischen Republik
Hinzufügen   Thema mit 1 Lernset und 26 Fragen
Dein Wissensstand

DDR (Schule)

DDR (Deutsche Demokratische Republik) war ein Staat in Mitteleuropa, der von 1949 bis 1990 existierte.

Das könnte dich auch interessieren:

Dieses Bild wurde 1986 von Thierry Noir am Bethaniendamm in Berlin-Kreuzberg fotografiert. Man sieht eine Grenzstreif...
Hinzufügen   Lernset mit 20 Fragen

Berliner Mauer: Zahlen und Fakten

Zahlen und Fakten zur Berliner Mauer.
Die Staatsflagge der Deutschen Demokratischen Republik
Thema mit 26 Fragen

DDR (Schule)

DDR (Deutsche Demokratische Republik) war ein Staat in Mitteleuropa, der von 1949 bis 1990 existierte.
Hinzufügen   Lernset mit 41 Fragen

Methodenlehre II (Prof. Voelkle, HU Berlin) 02: Korrelationen

Dieses Lernset basiert auf den Vorlesungsfolien von Prof. Dr. Manuel Voelkle aus der Lehrveranstaltung "Methodenlehre II" im Bachelor-Studiengang an der Humboldt-Universität zu Berlin. Für die Bereitstellung der Folien bedanken wir uns herzlich bei Prof. Voelkle, die inhaltliche Verantwortung liegt aber allein bei uns. Inhalte: - Kovarianz - Korrelation - Fisher Z-Transformation - Spezielle Korrelationstechniken - Rechenbeispiele
Schild in Lüneburg
Hinzufügen   Lernset mit 17 Fragen

Migration und (Aus-)Bildung in Deutschland

Zentrale Daten zu Bildungschancen von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in Deutschland.
Official portrait of President w|Donald Trump.
Hinzufügen   Lernset mit 20 Fragen

Hat das wirklich Trump gesagt?

Donald J. Trump hat im Laufe seines öffentlichen Lebens und vor allem während seines Wahlkampf viele kontroverse Aussagen von sich gegeben - weißt du welche?
Hinzufügen   Lernset mit 9 Fragen

Methodenlehre II (Prof. Voelkle, HU Berlin) 09: Teststärke

Dieses Lernset basiert auf den Vorlesungsfolien von Prof. Dr. Manuel Voelkle aus der Lehrveranstaltung "Methodenlehre II" im Bachelor-Studiengang an der Humboldt-Universität zu Berlin. Inhaltlich wird hier die Analyse von Häufigkeiten aufgegriffen (v.a. Chi-Quadrat-Methoden). Für die Bereitstellung der Folien bedanken wir uns herzlich bei Prof. Voelkle, die inhaltliche Verantwortung liegt aber allein bei uns. Inhalte: A priori und post hoc Power Analysen, Spezifität, Fehlerarten

Kommentare

Um zu kommentieren, musst du eingeloggt sein.
Alle Inhalte auf dieser Seite stehen, soweit nicht anders angegeben, unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 (CC-BY-4.0). Einzelne Elemente (aus anderen Quellen übernommene Fragen, Bilder, Videos, Textabschnitte etc.) können anderen Lizenzen unterliegen und sind entsprechend gekennzeichnet.