Über wieviel Prozent des gesamten Nettoeinkommens (Äquivalenzeinkommen) in Deutschland verfügten im Jahr 2011 diejenigen 10% der Bevölkerung mit dem höchsten Einkommen?

Erstellt von: Jule vor 5 Jahren
Diese Frage wurde zuletzt bearbeitet von: Jule vor einem Jahr
Zu diesem Thema zugeordnet:
Statistik:
33%
Wahrscheinlichkeit, dass du diese Frage richtig beantwortest.
Insgesamt 3x beantwortet, davon 1 richtig.
Du hast diese Frage noch nie beantwortet.
Diese Frage wurde 130x gesehen
14x im Wunschwissen
Erstellt von:
Reputation:
1255567 Punkte
(Rang 1)
Frage erstellen

Das könnte dich auch interessieren:

Astronaut Catherine G. Coleman, mission specialist for STS-73, is about to don the helmet portion of a high-fidelity ...
Thema mit 24 Fragen

Wirtschaft & Gleichberechtigung

In Deutschland verdienen Frauen durchschnittlich weniger als Männer. Sie sind weniger häufig in Chefsesseln zu finden – obwohl sie doch etwas mehr als die Hälfte der Bevölkerung stellen. Mit den Gründen und möglichen Lösungen für dieses ungleiche Verhältnis beschäftigt sich das Thema „Wirtschaft und Gleichberechtigung“.
Electrical Hazard waring sign.
Scanned from tag on a cable.
Hinzufügen   Lernset mit 5 Fragen

Physik: Die elektrische Stromstärke

Kurz und knapp wird hier erklärt, was man sich unter dem Begriff "elektrische Stromstärke" vorstellt.
Money before Euro - Recording film grain 1000 asa
Hinzufügen   Lernset mit 15 Fragen

Grundlagen Konjunktur und Wirtschaftswachstum

Konjunkturentwicklung und Wirtschaftswachstum sind zentrale Themen, um wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen und zu bewerten.
Hinzufügen   Lernset mit 10 Fragen

Einbürgerungstest Deutschland für Baden-Württemberg

Dieser Fragesatz enthält nur die 10 bundeslandspezifischen Fragen für Baden-Württemberg und nicht die 300 bundeseinheitlichen Fragen (siehe Thema "Einbürgerungstest Deutschland").
Symbol and motto from République française
Hinzufügen   Lernset mit 15 Fragen

Französische Revolution (Grundwissen)

Die Französische Revolution war komplex und hatte verschiedene Phasen. Hier sind grundlegende Information gesammelt.
English: student in Thung Kalo Witthaya School
Hinzufügen   Lernset mit 17 Fragen

Grundlagen der Lernpsychologie

Lernen, das machen wir alle alltäglich: ob in der Schule, in der Uni, auf der Arbeit, für unser Hobby oder ganz beiläufig nebenher... Doch wie funktioniert das eigentlich? Was für Begriffe, Theorien und Untersuchungen gibt es dazu? Hier erhältst du einen ersten Einblick in Erkenntnisse aus dem Bereich der Lernforschung.

Kommentare

Um zu kommentieren, musst du eingeloggt sein.
Alle Inhalte auf dieser Seite stehen, soweit nicht anders angegeben, unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 (CC-BY-4.0). Einzelne Elemente (aus anderen Quellen übernommene Fragen, Bilder, Videos, Textabschnitte etc.) können anderen Lizenzen unterliegen und sind entsprechend gekennzeichnet.