„Sollte ich aufgestellt werden, dann als Republikaner. Das ist die dümmste Gruppe von Wählern im Land. Die glauben alles auf Fox News. Ich könnte lügen und sie würden es dennoch glauben. Ich glaube meine Chancen stünden gut.“


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Nicht von Trump
Ergänzungen zur Antwort:

Dieses Zitat wurde Trump zu Unrecht zugeschrieben. Es soll aus einem Interview mit dem People Magazine im Jahr 1998 stammen, allerdings lässt es sich in den Archiven nicht finden.

Antwortwahrscheinlichkeit
39% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Von Dir:
1 mal beantwortet
0 richtig / 1 falsch
Von allen Nutzern:
105 mal beantwortet
41 richtig / 64 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 7 Jahren
64
415