"Ich weiß, was ich glaube. Ich werde fortfahren zu sagen, was ich glaube, und was ich glaube - ich glaube, was ich glaube ist richtig."


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Nicht von Trump
Ergänzungen zur Antwort:

Dieses Zitat stammt vom ehemaligen Präsidenten George W. Bush. Er äußerte es am 22. Juli 2002 in Rom: "I know what I believe. I will continue to articulate what I believe and what I believe - I believe what I believe is right."

Antwortwahrscheinlichkeit
39% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Du bist nicht angemeldet. Wir haben keine Daten.
Von allen Nutzern:
78 mal beantwortet
31 richtig / 47 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 7 Jahren
65
358