Durch das Allgemeine Zoll- und Handelsabkommen (GATT) ist im Verlauf der Geschichte der Grundstein zur Gründung welcher Organisation gelegt worden?


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • Welthandelsorganisation (WTO)
Ergänzungen zur Antwort:

Das GATT trat am 1. Januar 1948 in Kraft und ist noch heute in die Welthandelsorganisation (WTO), die 1995 gegründet wurde, eingegliedert. Bis 1994 wurden in acht Verhandlungsrunden Zölle und andere Handelshemmnisse Schritt für Schritt abgebaut.

Antwortwahrscheinlichkeit
76% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Von Dir:
4 mal beantwortet
3 richtig / 1 falsch
Von allen Nutzern:
151 mal beantwortet
116 richtig / 35 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  memucho  vor 7 Jahren
111
620