Auf welchen der Faktoren hätte Peter nach dem folgenden Beispiel höchstwahrscheinlich hohe Werte?

Peter hatte den größten Teil seines Erwachsenenlebens hindurch mit psychischen Problemen zu kämpfen. In der Uni experimentierte er mit Alkohol und Drogen und litt phasenweise unter Ausbrüchen von Depressionen und Angst. Als er älter wurde, eskalierten seine Symptome und daraus resultierende Probleme, einschließlich des Substanzmissbrauchs.


Es können keine oder mehrere Antworten richtig sein!
Richtige Antwort:
  • p-Faktor
Antwortwahrscheinlichkeit
65% beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Frage richtig beantwortest. Melde dich an, damit wir deine individuelle Wahrscheinlichkeit berechnen können.
Antworten
Von Dir:
4 mal beantwortet
1 richtig / 3 falsch
Von allen Nutzern:
82 mal beantwortet
54 richtig / 28 falsch
Lizenzbild
CC BY 4.0
Erstellt von:  Beltz  vor 7 Jahren
56
410